Foto-Challenge: Parkbänke

Es ist früh am Morgen, kühl, der Himmel ist grau und trotzdem schafft die Sonne es, sich ein paar Augenblicke zu zeigen und die Umgebung in ein schönes, warmes Licht zu tauchen. Ich muss einmal quer durch den Park, mit Büchern und Laptop im Gepäck; und trotzdem konnte ich nicht anders, als die Kamera auch noch um den Hals zu hängen – die paar Minuten könnte ich mir noch Zeit nehmen, um ein paar herbstliche Bilder zu machen. Ich liebe den Herbst mit seinen Farben; er ist immer viel zu schnell vorbei.

Ich sollte mal wieder eine Challenge machen – auch dazu bin ich viel zu selten gekommen in letzter Zeit. Also eine halbe Runde um den Park – keinen Umweg nehmen – und leere Parkbänke fotografieren. Im Sommer immer voll besetzt; heute joggen nur ein paar Leute durch die kühle Luft.

 

Schreibe einen Kommentar