Herbstliches Pärchen-Fotoshooting

Es ist Mitte Oktober, und es ist immer noch so warm, als wäre es Sommer – und damit meine ich Sommer irgendwo wo’s warm ist, kein klassischer Kieler-Sommer. Auf jeden Fall ist alles schön bunt und die Sonne scheint und alles ist einfach nur schön – perfekt für ein Fotoshooting mit seinem Partner!

Kim hatte ich schonmal vor der Kamera stehen, zusammen mit einer Freundin. Dieses Mal hat sie ihren Freund mitgebacht – und ich muss sagen, dass Shooting mit den beiden hat kein bisschen weniger Spaß gemacht, als das Erste.

 

Die beiden sind sogar auf einen Baum geklettert! Perfekte Models für besondere Bilder!

 

 

Die Forstbaumschule in Kiel hat ganz viele zauberhafte Plätze – sodass man nur ein kleines Ründchen durch den Park drehen muss – und es ergeben sich ganz unterschiedliche Looks, alleine durch den Locationwechsel.

 

 

Schreibe einen Kommentar