Ich studiere Englisch, Deutsch und Philosophie auf Lehramt im Master und Pädagogik, und das eigentlich so nebenbei. Eigentlich liegt mein Fokus meist auf ganz anderen Dingen im Leben, den kleinen Momenten, Sonnenstrahlen, die sich in Haaren verfangen, Farben, Formen, dem Lächeln in einem traurigen Gesicht. Ich halte Ausschau nach kleinen Geschichten, ehrlichen Momenten. Natürlichkeit. Ich liebe Orte, an denen Menschen authentisch sind, an denen sie sich verwirklichen können, Orte an denen Kultur passiert und Dinge bewegt werden, wenn auch nur im kleinen Rahmen.

 

Random Facts über mich
Ich liebe…
…ewige Spaziergänge.
…Kaffee.
…Barfußlaufen.
…stundenlang am Meer zu sitzen.
…Lachen und Singen.
…Second-Hand-Läden & Flohmärkte.
…Bücher & Notizbücher.
…Ben&Jerry’s.
…Whiskey & Wein.
…Musik. Machen. Fotografieren. Hören.

 

Menschen über mich [als Fotografin]:

Angenehm unkompliziert und ungezwungen“

Du schaffst es irgendwie echt immer, das gefühlt Beste aus den Situationen rauszuholen!“

Sie hat sich wirklich Zeit genommen für uns und ganz tolle Fotos geschossen. Wir sind glücklich.“

„Ich mag deine Bilder von mir, obwohl ich Bilder von mir nicht mag!“

„…ich ärgere mich, dass wir uns nicht früher kannten.“

„[wir haben] gestern all die Bilder durchgeguckt und wir hatten so heftigst viel Spaß dabei… haben wir normalerweise nie mit unseren Veranstaltungsfotos  […]“