Silvester Party Ü30 @ TraumGmbH

Dieses Silvester habe ich auf einer Ü30 Party verbracht – als Fotografin versteht sich – alterstechnisch ist das noch ein bisschen hin für mich, erstmal darf ich bald schonmal ganz offiziell auf die Ü25 😀
Es war eine ganz tolle Party in einer schönen Atmosphäre, viele Luftschlangen und Silvesterdeko, sodass man schon beim Buffett vorher in Feststimmung und Feierlaune versetzt wurde!

Nach dem Buffett gings dann für die meisten Leute rüber zur Party, wo die besten Evergreens gespielt wurden und in der kleineren Halle Rockmusik. Um Mitternacht gab’s dann Konfettiregen, während drüben im Restaurant das Berlinerbuffett eröffnet wurde. Eine sehr angenehme Silvesterparty, die mich, trotz Arbeit, gut ins neue Jahr gebracht hat.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.