United Against Racism – Hamburg 2018

Ich durfte für Medinetz Fotos auf der Antiracist Parade in Hamburg machen und war ein Teil einer friedlichen Demonstration von über 20.000 Menschen gegen Rassismus für mehr Menschlichkeit und Offenheit. Inmitten von hübschen Menschen und Momenten.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“271″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.